Kinder- und Jugendarztpraxis

Dipl.-Med. Jens-Uwe Köhler

Hallo, und herzlich Willkommen!

Gerne stellen wir Ihnen das Team unserer Praxis, unser Leistungsprofil und das Prinzip unserer Terminorganisation vor. Informieren Sie sich bitte über unseren Service, die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und unsere Sprechzeiten. Unter „Praxis-Infos“ stelle ich immer mal wieder medizinische Themen für Sie zur Verfügung.

Unser Kinderarzt und die MTA´s stehen Ihnen bei Fragen oder für Informationen gerne telefonisch, per Mail oder natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Sprechstundenzeiten:

09:00 - 12:00     13:00 -16:00

09:00 - 12:00     13:00 -16:00

Wir haben vorübergehend etwas veränderte Sprechzeiten.

Ein visueller Rundgang . . .

. . . durch unsere 200 qm  große Praxis möge Ihnen einen Eindruck davon geben, dass wir sehr darum bemüht sind, Ihren Kindern und Ihnen selbst den Besuch beim Arzt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nach der Begrüßung im großen und zentral gelegenen Anmeldebereich kommen Sie in die vier  Wartebereiche (Stillzimmer, Säuglings- / Wickelzimmer, Kleinkinderbereich und Jugendzimmer), die die hoffentlich kurze Wartezeit etwas angenehmer machen sollen.

Die eigentliche medizinische Versorgung findet dann in den zwei Sprechzimmern und dem Funktionsraum statt.

Die klimatisierte Praxis in der zweiten Etage gelegen, ist zu Fuß oder mit dem Fahrstuhl leicht und behindertengerecht zu erreichen.

Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie noch Verbesserungsvorschläge haben.

Eingang

Empfang

Praxislogo mit Galerie

Logo der Praxis - „Mutter-Kind“